Jede IT-Landschaft erfordert regelmäßige Wartungsarbeiten. Bei akuten Problemen minimieren wir durch schnelle und zielgerichtete Maßnahmen die Ausfallzeiten und stellen kurzfristig die volle Funktionsfähigkeit wieder her. Wir erarbeiten Notfallpläne für Ihre IT-Abteilung, schulen Ihr Personal und bieten hersteller- und standortunabhängige Wartungsverträge für Bestands- und neue Hardware an. Anwendungs- oder servicespezifische Unterstützung, 24/7 Fullservice-Konzepte mit kurzen Reaktionszeiten innerhalb von 4 Stunden, präventive Maßnahmenpläne und kompetente Unterstützung per Fernwartung und direkt vor Ort – unsere Spezialisten übernehmen die Verantwortung für Ihre IT-Umgebung. Wir arbeiten unter Einhaltung standardkonformer Sicherheitsbestimmungen und mit flexiblen Instandhaltungsvereinbarungen. So erhöhen wir standortunabhängig den Einsatzzyklus Ihrer IT-Produkte.